Über mich

Segelfliegen

Mein Moped

Aquaristik

Links

 

| impressum | guestbook | home |  

 

Über mich

Mein Baujahr ist 1974. Nach meinen Realschulabschluß habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen. Nachdem der Staat gerufen hatte, habe ich den Beruf Bankkaufmann an den Nagel gehängt, und bin gleich mal für ein paar Jahre beim Bund geblieben.

Neben der Ausübung meines Berufes habe ich das Abendgymnasium besucht, um das Abitur nachzuholen. Im Jahr 2004 konnte ich dieses erfolgreich erwerben. Jetzt studiere ich an der FH-Aachen Luft- und Raumfahrttechnik FR Triebwerkstechnik.

Zur Aquaristik kam ich als ich ca. 6 Jahre alt war. Damals hatte ich logischerweise noch kein eigenes. Ich selbst fing mit 15 Jahren an.

Weitere Hobbys von mir sind Schwimmen, Comupter, Segelfliegen und mein Moped. Das Moped wurde mir leider in Jahre 2006 geklaut :-(

 

 

 
   

   © 2004 by Michael Schmitz •  TutEnchMike